Wieder zurück!

Nach einer kleinen Schaffenspause und einem ausgiebigen Überlebenstraining in der anhalthischen Seenlandschaft ist der ungnädige Graf wieder zurück und verspricht weiterhin schonungslos die Feder zu schwingen. Neue Artikel sind bereits in Planung. In Zukunft werden wir nicht mehr versuchen, um jeden Preis belanglose Nachrichten aus allen Welten zu bringen, sondern über das zu berichten, was uns unter den Nägeln brennt und alle Leser interessiert. Da kann es schon schon mal vorkommen, dass eine Welt bevorzugt wird. Wie zum Beispiel D10, wo sowohl Icke als auch der Graf erneut ihr Lager aufgeschlagen haben.

Der nächste Beitrag folgt in Kürze…

Dieser Beitrag wurde unter Kurzmeldung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.