15

Zur Kriegserklärung der Noobs auf D6 gegen KoL

Posted by Icke on 9. August 2012 in Erklärung |

Sehr geehrte Lords und Ladies aus D6,

1. Was wollt ihr mit einem Massenbündnis ?
http://db.tt/rJsL6ISU

2. Was wollt ihr mit nicht kameradschaftlichen und Hilfsbereiten Membern, die zum Großteil unter 200 Punkte haben ?
http://db.tt/rJsL6ISU

3. Was wollt ihr mit Kleinkindern die sofort anfangen zu beleidigen, wenn man sie angreift…
Leider immoment kein Screen vorhanden( wird nachgeliefert)

4. Die Kriegserklärung kam unsererseits, da KoL uns unentwegt spioniert hat und ein Spion sogar entlarvt wurde !!!

Mit vielen Grüßen
Ein Spieler der über vieles Bescheid weis !

15 Comments

  • Ein Spieler der über vieles Bescheid weis ! sagt:

    Zu Punkt 3 !

    http://db.tt/TIdo92xL
    http://db.tt/Dge7innP

  • Anonymous sagt:

    Werte Ladys, werte Lords,

    Die Noobs und Honks verbreiten nur Lügen. Dieser Beitrag ist eine Lüge, aber so sind diese beiden Bündnisse nun mal. Ich bitte darum, diesen Lügen nicht zu glauben. Sie haben uns grundlos den Krieg erklärt, wieso wissen wir nicht. Vermutlich sind sie einfach nur gestört. Außerdem haben wir keineswegs spioniert. Die Punkte 1. bis 3. sind unangebrachte Beleidigungen, ebenfalls völliger Schwachsinn, aber wie schon gesagt, so sind sie nun mal. Vermutlich einfach nur gestört. Solche Beiträge posten die Noobs nur, um uns schlecht da stehen zu lassen.

    Mit ritterlichen Grüßen

  • Anonymous sagt:

    Werte Ladys, werte Lords,

    Die Noobs und Honks verbreiten nur Lügen. Dieser Beitrag ist eine Lüge, aber so sind diese beiden Bündnisse nun mal. Ich bitte darum, diesen Lügen nicht zu glauben. Sie haben uns grundlos den Krieg erklärt, wieso wissen wir nicht. Vermutlich sind sie einfach nur gestört. Außerdem haben wir keineswegs spioniert. Die Punkte 1. bis 3. sind unangebrachte Beleidigungen, ebenfalls völliger Schwachsinn, aber wie schon gesagt, so sind sie nun mal. Vermutlich einfach nur gestört. Solche Beiträge posten die Noobs nur, um uns schlecht da stehen zu lassen.

    Mit ritterlichen Grüßen

  • 🍂🍃Λl͢τͥaιͣгͫ🍁🍂 sagt:

    Werte Ladys, werte Lords,

    Die Noobs und Honks verbreiten nur Lügen. Dieser Beitrag ist eine Lüge, aber so sind diese beiden Bündnisse nun mal. Ich bitte darum, diesen Lügen nicht zu glauben. Sie haben uns grundlos den Krieg erklärt, wieso wissen wir nicht. Vermutlich sind sie einfach nur gestört. Außerdem haben wir keineswegs spioniert. Die Punkte 1. bis 3. sind unangebrachte Beleidigungen, ebenfalls völliger Schwachsinn, aber wie schon gesagt, so sind sie nun mal. Vermutlich einfach nur gestört. Solche Beiträge posten die Noobs nur, um uns schlecht da stehen zu lassen.

    Mit ritterlichen Grüßen
    🍂🍃Λl͢τͥaιͣгͫ🍁🍂
    👊Ruhm und Ehre KoL👊

  • Irrevelant sagt:

    Wem soll man bei sowas glauben?
    Nach geistiger Reife der Mitglieder kann
    man schon mal nicht gehen, die liegt bei
    beiden (eigentlich fast allen großen
    Bündnissen) im Durchschnitt bei 8 Jahren,
    wenns hoch kommt.

    An die Noobs: Hört auf überall rumzuheulen,
    wie böse KoL doch ist, das geht einem tierisch
    auf die Nerven, und führt sowieso zu nichts.
    Desweiteren beschwert ihr euch über Spione
    von KoL in euren eigenen Reihen, macht aber
    kein Geheimnis daraus, selber Spione bei KoL
    untergebracht zu haben (oder es handelt sich
    bei dem Lappen um einen Flüchtling).

    An KoL: Reisst euch mal zusammen! Beleidigungen führen zu nichts, Desweiteren scheint ihr nicht viel von Taktik zu halten
    (wohl zu viel MW3 gezockt), ansonsten hättet ihr
    eure zahlenmäßige Überzahl schon längst ausgenutzt.

  • Julius sagt:

    Also ich finde es irgendwie schon ein bisschen jämmerlich zu sagen, dass man ein RL hat und dann so eine ellenlange  zu schreiben!

    An Altáir:
    Zu sagen es sei gelogen, dass man andere beschimpft (Punkt 3) und im selben Atemzug den anderen als gestört zu bezeichnen ist für mich schon ein ziemliches Armutszeugnis und zeugt von dem, was oben genannt wurde: KLEINKIND ! Aber niemand nimmt dir das übel da schon der Name „Noobs“ ein Zeichen dafür, dass man von der Krankheit Dummheit befallen ist!

    Meine Meinung dazu

  • Anonymous sagt:

    An Julius:

    Du bist einfach nur ein lächerlicher Heuchler.

  • Nevseno sagt:

    Ach Kinder…. Beleidigungen bringen uns doch nicht weiter.

  • Anonymous sagt:

    An Julius:

    Ich habe gesagt, das sie vermutlich einfach nur gestört sind. Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.

  • Anonymous sagt:

    An Julius:

    Ich habe gesagt, das sie vermutlich einfach nur gestört sind. Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.

  • 🍂🍃Λl͢τͥaιͣгͫ🍁🍂 sagt:

    An Julius:

    Ich habe gesagt, das sie vermutlich einfach nur gestört sind. Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.

  • Julius sagt:

    @Anonym
    Wem heuchle ich denn? Ich sag nur meine Meinung, ob sie dir gefällt oder nicht! 

    @Altair
    Ich bin auf einem anderen Server auch KoL Mitglied und stimme dir eigentlich auch zu, aber für mich ist gestört in dem Kontext schon eine Beleidigung (sry wenn ich das falsch verstanden habe) und somit nichts weiter als eine Bestätigung für die Noobs! Ich finde den Namen Noobs oder Honks aber allgemein so, sry aber ist so, scheiße, dass ich euch echt die Daumen drücke dass ihr sie fertigmacht!

    Und nochmal @Anonym
    DAS war auch keine Heuchelei, wenn du willst kann ich dir in deinem nächsten Post noch Definition mitschicken…

    • Irrevelant sagt:

      „Also ich finde es irgendwie schon ein bisschen jämmerlich zu sagen, dass man ein RL hat und dann so eine ellenlange  zu schreiben!“

      Sollte dieser Post an meinem Kommentar gerichtet sein? Falls ja, wo habe ich den groß behauptet ein RL zu haben (was nicht heißt, dass ich keins hab

  • Es lebe die Propaganda!!! sagt:

    Zu.:

    „Ein Spieler der über vieles Bescheid weis !

    Zu Punkt 3 !

    http://db.tt/TIdo92xL
    http://db.tt/Dge7innP

    Gut das dieser spieler nicht mehr bei KoL ist (wenn er überhaupt „richtig“ da war). Egal welches BND, solche spieler haben keinen respekt und deshalb auch keinen verdient.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.