0

ChaosRadio – erste Folge in der Taverne

Posted by Icke on 17. Oktober 2012 in Radio |

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN(RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

News:
Mit größter Besorgnis beobachten Vertreter der Kirche derzeit das Entstehen einer neuen Religion!
Die Anhänger dieses neuen Kultes verehren Odin, die Grosse Allmächtige Pinke Rübe!
Unserem Aussenreporter JohnnyO ist es gelungen ein Bild dieser Gottheit zu fotografieren!
Sehen Sie selbst liebe Hörer/innen:

20121017-010311.jpg

Die Jünger beten die Grosse Pinke Rübe folgendermaßen an:
Oooh Großer Pinker Odin
erhöre uns,
denn Dein sei das Pink
und das Tütü
deine Farbe komme,
dein Tütü herrsche
unser täglich Plüsch gib uns heute,
und vergib uns unseren Neid,
denn dein ist das Tütü,
das Rosa
und das Kostüm…
in Ewigkeit, kuscheln!

Hhmmh, das ist eine spannende Geschichte und wir bleiben natürlich für Sie exklusiv drann!

Warnhinweise:

    Achtung

Das Rübengesundheitsamt warnt vor dem Auftreten von Spontmüdigkeit!!!
Gerade jetzt zu Beginn der Dunklen Jahreszeit ist dieses Phänomen verstärkt bei Rüben zu beobeachten!
Neben hängendem Kraut und leichter grauer Pigmentierung, bei den betroffenen Rüben ist ein Einschlafen an jedem Ort und jeder Tageszeit möglich! Es hat schon die Ersten Verletzten gegeben!
Ritter K. (Lord Krämi ist der Redaktion bekannt☺) legte sich mitten auf die Hauptstrasse und schlief ein!
3 Ochsenkarren später kam er wieder zu sich! Vor erheblichen Verletzungen bewahrte ihn lediglich seine Rüstung!!!
Bitte liebe Mitrüben, tragen sie deshalb keinen billigen ChinaImport, nur QualitätsRüstungen schützen!!!

Wissenschaft:
Der bekannten Forscherin Mayas, (ja der geneigte Hörer weiß, das ist unsere Rübe aus der Arktis!) ist ein sensationeller Erfolg auf dem Gebiet der Kryokonservierung gelungen!
Ihr gelang es tatsächlich, die eingefrorene Rübe Vlie, mittels Einsatz von küssenden Fröschen wieder zu beleben!!!
Rüben aus ganz Rübeland organisierten spontane Freudentänze!
Prof. Mayas sagte uns, dass es der Rübe Vlie den Umständen entsprechend geht, er aber noch zu verfroren ist, um viel im Forum schreiben zu können!
Ich gestehe, dass ich sehr beindruckt bin und habe mich entschlossen, Mayas nach zu eifern!
Ich übe allerdings erst mal das Einfrieren und muss sagen, die Schwiegermutter schaut ziemlich friedlich aus und ist auch schön leise!!!

wie immer an dieser Stelle

Musik:
Heute ein Hörerwunsch des Kranken Simulanten Lord Raiden
RübeSmith mit Pink

Aerosmith – Pink – MyVideo

Gute Besserung Kumpel!

Wir danken “Col.Chaos der RübeLiebling”
l+k://player?17223&4

 

Schlagwörter: , ,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.