Die Noobs auf D6 über Elite

Sehr geehrte Lords und Ladies aus D6,
Mit diesen Texten möchte ich euch zeigen, woraus Elite besteht;

das heißt Vertragsbruch usw.!
Vieles kann ich auch durch Screenshots beweisen, was alles glaubwürdiger gestalten sollte !
zu Elite:
Zuerst haben sie mit den Noobs ein NAP ausgehandelt, welches dann auch von ༺Ξ❌agon༻
(l+k://player?1510&35)
bestätigt wurde ( siehe Link !
http://db.tt/Wp2s7zIH
Nein und genau 33 Stunden und 27 Minuten später flattert dann die Kriegserklärung herein.
http://db.tt/zoODaaPZ
Dies alles spricht für eine sehr sehr hohe „Vertrauenswürdigkeit“ von „Elite“ !
Also überlegt euch besser genau, ob ihr euch mit Elite einlasst und danach mit einem Elite-Messer im Rücken aufwachen wollt.

Mit vielen Grüßen
Ein Spieler der über vieles Bescheid weiß!

Dieser Beitrag wurde unter Statement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Noobs auf D6 über Elite

  1. Einer, der noch mehr weiß! sagt:

    Ist auf dem Bild nicht ein Copyright? Ach egal…
    Was ich sagen wollte ist, dass ich exagon gut kenne (nicht RL) und glaube, dass da ein Sinn hinter steckt!

  2. Kennung sagt:

    Herrlich! Ich wusste dass es mit Elite auf D6 so enden wird. Meiner Meinung nach ist die Führung nicht kompetent genug um Elite von D2/5 weiterzuführen, ist mMn nur noch ein BND mit zufällig demselben Namen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.