Drachen verzichten auf Flügelschutz (D1)

„✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠
Geehrte Vertreter von D1,
 
voller Freude darf ich nun offiziell und weltweit die Gründung der
 
南  ͮ ͮ  ͤ   ͣ  ͬ  ͤ   ͭ  ͪ  ͤ₪ᏩᏞǾℝ།ྀǾᏌᏕ ☠ ᎠℝAᏩǾℕᏕ 南
 
bekannt geben.
 
                 Щіг ઙіиḍ ḍєг Щіиġ ḍєг
 
        ☠ ₪GLORIOUS BASTERDS☠
         l+k://alliance?39698&3%20
KEINE Talentschmiede, sondern eine regionale Kampftruppe!
 
                   Sтǿlzєઙ Mітġlієḍ vǿи
༆☬♜⚜🍀༺ᎠϮᎬ ☠ ᏞϮᏀᎪ༻🔱☬♜⚜༆
            l+k://alliance?90852&3%20
 
Und als solches werden wir nicht untätig mit ansehen, wie der Tanz ohne uns statt findet.
Als Mitglied der Liga ist es uns eine Ehre und selbstverständliche Pflicht, unseren Brüdern und Schwestern bei zu stehen.
 
Deswegen erklären wir für uns den Verzicht des Wingschutzes mit allen Konsequenzen für uns, aber hauptsächlich für die Gegner der Liga.
 
Hochachtungsvoll
Sir Kyrath
Diplomat&Führungsmitglied 
Der Nglorious Dragons
✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠🌿✠

 

 

[adsenseyu1]

Dieser Beitrag wurde unter Erklärung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.