Ein Aufruf an alle L&K Spieler auf D8

An alle neugierigen Ritter und Burgfräulein!

Seit einiger Zeit werden auf neuen Welten nur noch Bündnisse mit bekannten Namen gegründet und neue Bündnisse haben keine Chance mehr (abgesehen von einigen Ausnahmen). Die Gründe, warum viele Spieler in diese Bündnisse gehen, sind vielfältig und gründen meist auf Angst und Pessimismus.

Zeigt das Ihr Mut habt und tretet einem neuen Bündnis „Säulen der Macht“ bei. Unterstützt mit euren Beitritt den Spielspaß und zeigt Initiative.

Schafft gemeinsam mit uns, auf D8, ein neues Bündnis das für Mut, Spielspaß und aktive Mitglieder steht.

Meldet euch bei einem unserer Minister auf D8! Hier unser Bündnislink: l+k://alliance?2010&47

Bündnisgründer: Clockmaker

[adsenseyu3]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Aufruf an alle L&K Spieler auf D8

  1. Anonymous sagt:

    Okay ihr habt ja recht
    Ich stimme euch voll und ganz zu!
    ABER irgendwo Werbung dafür zu machen, finde ich sch…. 
    Ich könnte auch schreiben kommt zu uns kommt zu uns wir sind die besten Blabla!
    Das finde ich nicht fair den anderen BNDs gegenüber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.