Erklärung von Pendragon Pontifex (D5)

Angesichts massiver Verdächtigungen, mit dem L&K Support zusammenzuarbeiten, gab der edle Pendragon Pontifex  Einzelheiten seiner Planung einer 48h Offbrücke bekannt:

Edle Lords und Ladies,

Unter massivem Druck … Androhung von schwersten Konsequenzen … Wurde ich gezwungen den „Source Code“ meines Brücken Programms / Tools mit d5 zu teilen … Was ich hiermit nur unter massivem Protest tue …

offbrücke

Ich hoffe, damit enden diese sinnlosen Diskussionen und die Gleichheit der Waffen ist wieder hergestellt ..

Mit ritterlichem Gruß

Pendragon Pontifex Maximus

 

[adsenseyu3]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.