Frische Interviews aus D10 eingetroffen!!!

mit dem edlen Duke oH   l+k://player?5000&60 
vom Bündnis Ultimate   

Warum habt ihr euch für diesen Bündnisnamen entschieden?
➡Eigentlich wollten ein paar Helmsbys einen Clan hier gründen, dessen Name „Ultimate“ gewesen wäre, aber nach einem ärgerlichen Zwischenfall kurz vor den Serverstart mussten wir es abblasen. Ich bin rein und habe dann den Clan so benannt.

Was unterscheidet euch von anderen Bündnissen?
➡Hmmm schwierige Frage…
Vielleicht dass bei uns alle außer 2-3 über 18 sind und jeder außer 1-2 schon in anderen Welten war.

Wie hat sich D10 aus eurer Sicht bis jetzt entwickelt?
➡Schlecht, da das Durchschnittsalter sehr gesunken ist und viele eine große Klappe haben und nichts dahintersteckt.

Was sagt ihr zur Rolle von Not the Support; 
Sind sie Spielverderber oder eine Bereicherung für diese Welt?
➡Also sie sind sehr dominant, wegen der Erfahrung vieler Spieler; aber ob sie eine Bereicherung sind, ist schwer zu sagen. Also sagen wir mal so. Wir haben sie rot, aber zwischen uns war bis jetzt kein größer Vorfall.

Seid ihr für weniger oder für mehr Diplomatie?
➡Wenig.

Wie wichtig ist für euch Spionage?
➡Wenn du Kupfer meinst sehr; wenn du das andere meinst, dann nicht, da Kriege fair ausgetragen werden sollten.

Wollt ihr lieber kämpfen oder siedeln?
➡Kämpfen.

Was unterscheidet dieses Spiel von anderen?
➡Hoher suchtfaktor 🙂

Was haltet ihr generell vom Diplomatiereset?
➡Nicht viel.

Was sagt ihr zum neuen geplanten Feature des burgenübergreifenden Silbertausches?
➡Sehr gut; vor allem wenn man mehr Burgen hat, wie in anderen Welten.

Was haben die Weltenlenker aus eurer Sicht noch vergessen?
➡Spielerbegrenzung.

Wie gross schätzt ihr das Suchtpotential unter euren Spielern ein?
➡Geteilt. Die „alten Säcke“ spielen mehr als die jungen 20 jährigen :-).

Wie lange werdet ihr das Spiel voraussichtlich noch spielen?
So lange wie es mir noch Spaß macht.

Vielen Dank für das Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Interview abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frische Interviews aus D10 eingetroffen!!!

  1. Graf Augstein sagt:

    Alle BNDs, die ein Interview mehr verdient haben, weil sie keine Klappspaten benutzen, bitte melden!!!

  2. Nameless sagt:

    ..durch und durch: BS!

    Capi is nich ehrenvoll, nutzt Bnd-Spionage, und sind feige.. allein „sowas“ Platz zum posen zu bieten ist erniedrigend.. es gibt bei weitem bessere BNDs die ein Interview mehr verdienen würden.. als solche.., mit Verlaub „Klappspaten“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.