Neues Türschild

DMV Anarchie hat heute den Profiltext geändert. Somit kann man nun Folgendes lesen:

Am Morgen des 4.8. flatterte uns die 1. Kriegserklärung ins Haus.
Grund: Langeweile!
Daran ist nichtmal was auszusetzen. Etwas Spaß und Action für alle. Weitere KE folgten. Nach wenigen Tagen des Krieges ist uns klar, die UQD ist eine 3-Klassen-Gesellschaft!

Es gibt Kriegserklärer:
RaubRitter
Wächter der Ehre

Es gibt Trittbrettfahrer:
Partizani
FreedomForces
Zorn
Orakel

Und nicht zu vergessen auch Bündnisse mit Anstand und Ehre:
Ares
Familia Fortunata
Masters + Helvetia Elite
Freie Republik
Masters of the Universe
Orden der Erleuchteten
Almdudler
Magna Carta
Königreich der Himmel
Legends of Helvetia

Änderungen in der Rangliste müssen selbst nachgelesen werden l+k://alliance?74228&3

Dieser Beitrag wurde unter Klartext abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neues Türschild

  1. Anonymous sagt:

    da ist ja grad ordentlich was los auf d1

  2. Anonymous sagt:

    Masters sind zu den Trittbrettfahren hochgesetzt worden

  3. Anonymous sagt:

    „Etwas Spass und Action für alle“, xD und jetzt gehen sie alle in den UM,
    Es haben sich auch viele von DMV-Anarchie losgesagt weil sie ihnen Schutz versprochen hatten aber jetzt alle in den UM geflüchtet sind!:D

    Wie man sich bettet, so schläft man auch 😉

  4. Anonymous sagt:

    Es wird in unserem Krieg oft davon gesprochen, das wir unfair sind und in einer Übermacht gegen ein Bündniss ziehen, das ist falsch. Wir sind EIN Bündniss – die UQD und hier drinnen hat jeder die selben Möglichkeiten was die „Klicks“ angeht … man muss nur richtig klicken 😉

    UM als Taktik ist umstritten … es ist effektiv, das stimmt. Besser ist es jedoch seine Mann zu stehen und Verantwortung für seine Klicks zu übernehmen. Das kann man von DMV aktuell nicht behaupten. Wir verstehen jedoch, das der UM als letzte Möglichkeit genutzt wird und „irgendwo“ legitim ist.

    Sich zu ergötzen das so mancher Angriff auf einen Urlauber nicht hinhaut ist eher mit einer verschobenen Wahrnehmung verbunden. Wir warten nicht vor unseren Geräten bis einer wieder auftaucht um dann unser Arsenal abzufeuern … wir warten bis der UM aufgebraucht ist … dennoch haben die RR bereits über 100 Burgen geholt. Es ist interessant in diesem Krieg, bitte weiter so!

    Was unverständlich ist – DMV denkt sie gewinnen tatsächlich. Wir werden in einigen Wochen/Tagen sehen wie sich das weiterentwickelt. Ich wäre positiv überrascht, wenn DMV die Oberhand gewinnt – mein Respekt wäre sicher!

    Ich denke jedoch, das DMV in 2-3 Moanten Geschchte ist – sie selbst tragen dafür die Verantwortung durch ihre weiterhin sehr aggressive Spielweise.

    Sollte ich Unrecht haben oder etwas falsch Interpretieren, so möge mich der Blitz treffen und meine gesamten Burgen niederbrennen.

    Robin Hood
    Raub Ritter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.