Wahl Spezial: Die Entscheidung ist gefallen!


Unser Wahllokal ist geschlossen, die letzten Gäste haben sich auf ihre Heimatburgen zurückbegeben und wir präsentieren die Auswertung unserer Wahl zum Partyritter von Deutsch 10! Wir haben fünf Fragen aus verschiedenen Bereichen gestellt und präsentieren euch die besten Antworten aus unserer Sicht.

Frage 1

Was ist noch schlimmer, als einen Sorento hinzulegen?
(Zur Erklärung: „einen Sorento hinlegen“=einen Silberangriff vergeigen)

Ravelin
zwei Sorentos hinlegen 😉

Da’Vinci
Nen Sorento flachzulegen

Gilgamesh Nr.1
Es gibt nichts schlimmeres!

Frage 2 (originelle Antworten)

Was antwortet ihr auf folgende Nachricht eures Nachbarn:
„Hey, warum spionierst du mich aus?“

Ravelin
Zu viel Kupfer im Garten ist ungesund ..

Sorento
Werter Lord,
wir gehen davon aus, dass unser Spieler wissen möchte, welche Truppen sich in ihrer Burg befinden. Dies ist zwar nur eine Vermutung unsererseits; doch sie liegt sehr nahe.
Ihr freundliches Beschwerdemanagement von Back in town

am awkens
„… dachte ich hätte eine nackte Magd im Burgfenster erblickt. Seitdem ist mein Spion blind…“

★★ CJL ★★
Weil ich zur NSA will und ein paar Referenzen im Lebenslauf brauche.

Frage 3:
Ihr bekommt gleichzeitig Bündnisanfragen von drei Grossbündnissen, die mit einander verfeindet sind und von denen euch jedes mühelos auslöschen kann.
Mit welchem Trick zieht ihr euch aus Affäre?

3rz3ng3l

Ich frage sorento was ich tun soll

ⓜⓞⓝⓐⓒⓞ
Ich eröffne noch zwei account’s und werde Mitglied bei allen dreien.

Ravelin

Ich gründe eine Allianz und lade alle drei ein. Bei meinem Augenaufschlag und Lächeln werden sie so weich, dass sie machen was ich will 😉

Frage 4
Vervollständigt die erste Zeile zu einem vierzeiligen Gedicht:
Deine Burg ist wunderschön,


MAC KoH
Deine Burg ist wunderschön
Drum lass sie uns doch teilen
Das findest du nicht angenehm
Dann kannst du nicht verweilen

Ein Schwert dazu in meiner Hand
Dann bist du schnell am Kartenrand
Dort wirst du sehen wir schön es ist
Wenn dich keiner mehr vermisst

All dieser Platz, in farblosem Gebiet
zeigt dir, dass es nur einen gibt
Den Weg des edlen Rittersmann
Was nun mal nicht Jeder kann

Drum lerne jetzt aus deinem Tun
Dann wird dir auch vergeben
Lass die Schwerter einfach ruhen
Dann bist du morgen noch am Leben
(Ein schönes Gedicht, bei dem leider 4 Zeilen mit 4 Strophen verwechselt wurden)

am awkens
Deine Burg ist wunderschön,
doch sollte dort mein Eigen stehn.
Drum nehm ich meine Silbertaler
und schick dir morgen früh die Maler

am  awkens
Deine Burg ist wunderschön,
das hat man selten mal gesehn.
Von außen schon ein Augenschmaus,
wie sieht die wohl von innen aus…!?

Frage 5:
Mit welcher Kurzrede bewerbt ihr euch um das Amt des Frauenbeauftragten von ganz L&K?

MAC KoH
Gar nicht.

Ɲοཞɖιcɧʈ
Das mit dem Frauenbeauftragten wird eh überbewertet. Wenn es hart auf hart kommt, stehen einem so oder so nur die wirklich guten Freunde mit Rückrat bei… Erfahrungswerte

Sorento

Lieber Zeitungsonkel,
das Amt des Frauenbeauftragten; Frauenverstehers und Frauenflüsterers ist NICHT vakant.
Ich bin NICHT inaktiv!! (Ganz im Gegenteil)
Ich übe das Amt zur vollsten (vollstesten) Zufriedenheit meiner Untertaninnen aus!!! (Drei Ausrufezeichen)
Auch meine Heirat hat daran NICHTS geändert! Wir führen eine offene Beziehung (ok, meine Frau weiß jetzt noch nichts von ihrem Glück aber wird sie schon noch merken)

———————————————————————————————

Die Auswertung ist uns nicht leicht gefallen. Alle die mitgemacht haben, waren einfach grossartig und und niemand soll enttäuscht werden. Und vor allem wollen wir nie wieder jemanden so traurig gucken sehen, wie Phillip Rösler  von der FDP! Deshalb gibt es mehrere Gewinner:

Lady Ravelin ist hiermit das Burgfräulein mit dem schönsten Augenaufschlag;

Mac KoH der Ritter mit der kürzesten und der längsten Antwort;

Sam Hawkins, der beste Dichter

und Sorento der aktivste und einzigste Frauenversteher!

Für alle, die nicht mitmachen konnten, hier Frage 06:

Mit welcher Kurzrede bewerbt ihr euch um das Amt des Kaisers von ganz L&K?

Dieser Beitrag wurde unter preisverleihung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.