Wer hat den Masterplan?

Bis in die heutigen Tage hat sich auf D1 die Legende vom Masterplan gehalten. Mit ihm soll es möglich gewesen sein, bündnisübergreifende Rundmails zu erstellen, Nachrichtenbefehle wie Spielerinfos auszugeben und einen Burgenklau Check durchzuführen. Unwillkürlich kommen einem die Auseinandersetzungen um die Bots auf D5 wieder in den Sinn, die damals die Gemüter heftig erregten. Hier einige Screenshots über die beabsichtigte Weiterentwicklung des Masterplans, genannt TOOL, das angeblich über völlig neue,neue bahnbrechende Features verfügt haben soll. Wurde TOOL jemals realisiert? Und wenn ja, wer hat TOOL jetzt? Aber seht und urteilt selbst:

(Zum Abspielen der Slideshow auf den Pfeil am oberen Bildrand klicken. Die Slideshow beginnt nach 15 Sekunden.)

[slideshow_deploy id=’1724′]

 

[adsenseyu1]

Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wer hat den Masterplan?

  1. ༺★ᘻ™★༻ sagt:

    Sowas sollte direkt verboten werden . Blöde cheater

  2. Moritz sagt:

    Ich habe es ,
    Aber mehr wie rm erstellen geht nicht da Nitrox es verändert hat .

    Lg
    ….

  3. Thommy sagt:

    Die Screenshots sind doch schon uralt. Seit dem hat es einige Updates gegeben.

    Selbst wenn es mal ginge, wer sagt dass es heute noch geht und auch, dass es genutzt wird.

    Nur weil etwas möglich ist, heißt es nicht, dass ich es auch mache.

    Ich kann ja auch mit 250 km/h durch den Ort fahren – mach es aber nicht…

  4. Weidendorf sagt:

    Das mit den RM’s bündnisübergreifent kann jeder, ich hab sogar ein Programm dafür geschrieben- und ich bin 14! Also das ist nicht wirklich schwer, außerdem Habe ich Kontakt zu dem Spieler, der Nitrox bis vor einem Jahr hatte, er weiß aber nichts von diese Masterplan!

    Also das sollte XRality besser sichern, wenn schon 14 Jährige ihr Spiel knacken! Aja, das Bündnis übergreifende Rm erstellen geht sogar ohne Rm Recht, also kann man sich auch nicht mehr vor Spammend Kindern nerven wenn das auskommt wied as geht!

  5. egal sagt:

    So etwas ähnliches gibt es, aber von einem anderen Entwickler und ist aber nicht auf allen Welten kompatibel

    http://lakkt.de

    Allerdings gab es mitlerweile ein Update, sodass man nurnoch RMs erstellen kann mit Leuten im Bündnis und wenn man das RM Recht hat..

  6. Joker sagt:

    Welche Möglichkeiten gibt es denn nun noch, bündnisübergreifende rundmails zu erstellen? Ich habe es immer mit Fiddler2 gemacht, allerdings funktioniert das nicht mehr!!!

  7. Joker sagt:

    Wenn einer weiß, wie man noch bündnisübergreifende rundmails verschicken kann, soll er sich bitte privat bei mir melden
    volkanx50@gmx.de

    Werde mich auch in jeglicher Form dafür revangieren, kein Problem. Aber wenn jemand einen Weg hat, bitte melden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.