Werte Schreiberlinge…

…tatsächlich ging ein gewaltiger Ruck durch die Welt des Servers Deutsch 1, nachdem die Feder die Worte des Anonymen veröffentlicht hatte…und viel ist passiert!

Verrat in den eigenen Reihen, so spalteten sich Ritter ab und gründeten ihr eigenes Bündnis…ob sie dass noch teuer zu stehen kommt? 🙂

Doch dann geschah es…der Ruf des Krieges erschallte und ließ die Berge erzittern.

Die Schattenritter riefen die ganze Allianz zusammen und starteten einen Krieg gegen das Top 12 Bündnis EightBallKnights…

Oh wehe den armen Rittern, als auch der Deutsche Orden mit in den Krieg zog.

Wir alleine vom DO-Imperium nahmen ihnen in wenigen Tagen über 650 Burgen…und viele werden folgen.

Andere Allianzen zerbrechen..neue formen sich…lang war die Welt Deutsch 1 im Winterschlaf, doch jetzt ist sie erwacht unter dem Hufgetrampel von abertausenden Lanzenreitern…

Schwert zum Gruß
Lord Santury

Dieser Beitrag wurde unter Leserbrief abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.